1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 02.05.2019, 21:05 Uhr

I-Pad Klasse

ich bin ein visueller Lerntyp, meine Tochter auch. Wir könnten damit überhaupt nix anfangen. Ich muss das, was ich lernen will, mit der Hand schreiben, damit ich das verinnerliche, da ich mir auch das Schriftbild, Langweils-Malereien, Eselsohren etc einpräge und so weiß, was wo steht und was ich wissen muss.
Von daher bin ich nicht überzeugt, dass es für alle Kinder von Vorteil ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.