1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 02.05.2019, 12:06 Uhr

I-Pad Klasse

ich glaube , wir befinden uns jetzt in der zukunft ,von der wir wussten ,das es mal so ähnlich kommen muss. ich
die kinder wachsen damit auf und rein und werden es bald gar nicht anders mehr kennen.
ich selber brauche ein paper in der hand wenn ich lese und nutze nice irgendwelche medien für romane und co...immer nur bücher. .auch wenn ich schreibe, dann am liebsten hanschriftlich und nicht per rechner.
ist wahrscheinlich aber persönliche nostalgie,da ich noch generatio"ohne computerwelt" bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.