1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 02.05.2019, 6:45 Uhr

I-Pad Klasse

Ich denke, daß Bücher besonders für so kleine Kinder echte Vorteile haben. Die fesseln vielleicht weniger, aber auch das hat Vorteile. Wie will der Lehrer da mitkriegen, was wer macht? Halte ich für nahezu unmöglich... Und ehrlich, wie versichern die das i-pad? Wieviele muß man da pro Jahr ersetzen, weil was auch immer passiert ist? Da sind Bücher auch viel entspannter.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.