*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Yvonne25 am 25.09.2006, 12:48 Uhr

Hysterie!

"Wann ist Deiner Meinung nach der Zeiptunkt, ein Kind alleine laufen zu lassen? Muss ja nicht gleich der Schulweg sein, man fängt ja in der Regel mit kleineren Wegen an (z.B. Freund in der gleichen Straße)."

Hättest du meinen erssten beitrag zu diesem thema gelesen, dann müsstest du diese Frage nicht stellen ;-)

Ich denke das wird hier ein endlosthema.
Ich weiss das meine tochter sich sicher nicht mit drogen zukippt, da ich sie nicht in einem goldenem Käfig halte, dennoch finde ich es wichtig auch zu wissen, das Kind ist angekommen, ich schicke das kind dann und dann wieder os und weitere wege als fünf minuten macht guilia eben noch nicht allein-basta.
und dieses in der gegend rumstreunern, so ala´"Mama ich geh mal los", " ja komm wieder bevor es dunkel ist" wie wir es aus unserer Kindheit kennen, wird es hier bei uns nunmal nicht geben. zumindest nicht in diesem Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.