*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 21.09.2006, 19:43 Uhr

@trini

Liebe Trini, ich könnt dich durchs net durch umarmen und in die Luft werfen vor Freude - ich war heut bei Dr. Aurich auf deinen Tipp hin und er hatte tatsächlich genauso eine Blockade und der Doc war so toll und er hatt es hingekriegt und in der Praxis waren auch alle so nett und es kostete nur 24€ und über ein € für die Kaffekasse haben sie sich glaub sogar gefreut und wir hatten noch einen ganz schönen Tag, da der Doc einfach zu meinen Zwergen sagte, dass er mir erklärt wo der Zoo ist und dass wir nachher einfach hingehen, ich dachte noch kurz an die Ranzen in meinem Kofferraum, aber hab mich dann an die ärztliche Anweisung gehalten ;-) und mein Zwerg war richtig gut drauf, ich musste ihn zwar viel tragen (sehr ungewöhnlich für ihn, das tritt sonst erst bei 41 Fieber ein), aber ich hab die Ruhe genossen und bin sooo happy, sicher wird jetzt nicht alles besser werden, aber der dotore meinte, dass wir einen Stein von seinem Weg gerollt haben, man bin ich glücklich!!!! ich freu mich so, dass du mir geholfen hast und dass es dieses Forum gibt...
nochmals danke und lg
Dani

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.