1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 20.09.2006, 19:39 Uhr

Elternstammtisch. Ich soll die einladungen schreib

Huhu,

wir wollen jetzt den ersten Elternstammtisch machen. Und ich als Klassenpflegschaftsvoritzende (was für ein Wort *g*) hab nun die Ehre das zu machen.

Das Problem ist das ich sowas gar nicht kann.

Wie könnte ich das denn schreiben? Helft mir doch bitte das aufs ÜPapier zu bringen :-)

Und wie lange vorher sollten die Briefe verteilt werden? Zwei Wochen, oder länger?

LG Gaby

 
2 Antworten:

Re: Elternstammtisch. Ich soll die einladungen schreib

Antwort von Sturmkind am 20.09.2006, 20:33 Uhr

Zwei Wochen vorher sollten reichen. Und schreiben musst du nicht viel:

Elternstammtisch

Um uns besser kennenzulernen, treffen wir uns am .. um ... bei...

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit vielen Eltern.

Liebe Grüße

...

Oder so ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elternstammtisch. Ich soll die einladungen schreib

Antwort von Mariakat am 21.09.2006, 7:55 Uhr

Also, ich finde 2 Wochen vorher zu knapp. Aber das hängt einfach damit zusammen, dass wir auch ein "voller Programm" haben und ich mir den Abend dann einfach frei halten muss.
Gruss Mariakat
PS: Ich denke 3 WOchen vorher sind gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.