*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 25.09.2006, 15:44 Uhr

Das genau stimmt eben nicht!

Früher wurde auch über vieles nicht gesprochen und vieles unter den Teppich gekehrt.
ALs ich ein Kind war, spielten wir immer im Park. Dort lief ein Mann herum, der uns Mädchen ein Mars/Snickers/ Nuts oder so versprach, wenn wir ihm unsere Unterhosen zeigten. Der Mann war dafür bekannt, unsere Eltern warnten uns davor, ihm die Höschen zu zeigen. Das zog sich über mehrere Jahre hin - heute würden die Eltern doch direkt reagieren.
ALG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.