kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von phifeha am 22.09.2006, 14:52 Uhr zurück

mein sohn hat nun die zweite rote karte...:-(

ich könnte kotzen...( ist also der zweite eintrag im klassenbuch) er ht nen zweitklässler mit sand beworfen, ist nh der pause nicht in die klasse. draufhin hat seine lehrerin ihn duch die hausmeisterin suchen lassen...er sagt er hätte die klingel net gehört und auch so gar net bemerkt, das auf einmal 400 kinder weg sind:-(
dann konnte er net arbeiten ( tippe eher mal auf wollte net)...weil er sein heft net finden konnte, welches im ranzen war und sein kleber ausgetrocknet war, weil er keinen deckel drauf gemacht hatte.....

jeden tag vergisst er was..heute sein shwimmzeug( nun kann er net in den schwimmkurs gehen) und seid gestern mal wieder eine trinkflasche....

das pensum schafft er in der schule spitzenmässig, aber seine sclurigkeit und seine bockigkeit samt aufmüpfigkeit bringt mich an den rand der verzweiflung!

was soll ich nur tun???? *grummel*

lg phi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht