1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 25.09.2006, 10:54 Uhr

Kinder alleine unterwegs

Also gehörst du jetzt zu den Menschen die ihre Kinder ziehen lassen und wenn dein Kind einem Sexualstraftäter ins Messer läuft und die Hölle auf erden erlebt, versuchst du dir dann zu sagen, ich kann sie ja nicht vor allem beschützen und besser so, als wenn ichmit 16 meinungsverschiedenheiten habe weil sie nachts um zwölf nicht alleine von der disko nach hause kommt und am besten noch zu leuten ins auto steigt, die ich mit hoher wahrscheinlichkeit, nicht mal kenne?
Ich finde nun atsächlcih Graupapagei, das die kein Thema ist an das man mit so einer sorglosen Einstellung rangehen sollte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.