1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria3112 am 13.12.2009, 11:47 Uhr

Hilfe bei wem ist das auch so??

Meine Tochter ist im August in die Schule gekommen, es läuft soweit alles Prima sie liest etc...

Rechnen ist eine kathastrophe ich übe mit ihr, aber wenn es falsch ist wird sie so Aggresiv und flippt aus.
Ich habe auch das Gefühl das sie sich nicht so konzentriert?hatte schon mit dem kinderarzr gesprochen, und der meint das kommt alles noch konzentration ist sehr schwierig.

Was kann ich tun damit ich sie besser fördere in Mathe?ich denke es hat noch nicht klick gemacht, kennt ihr das? wie macht ihr das dann?

Ich möchte sie auf keinen Fall unter Druck setzen,deswegen will ich da nix falsch machen.

Nur wie bring ich es ihr bei, damit es ihr leichter fällt???

Danke euch schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.