1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 10.03.2010, 20:37 Uhr

Hilfe Hausaufgabenterror, ich weiss nicht mehr weiter......

Hallo !
Mein Sohn hasst auch Hausaufgaben, aber ich handle da nach dem Belohnungsprinzip. Erledigt er die Hausaufgaben ohne Gemurre, darf er danach etwas, was er besonders gerne macht, spielen, z.B. geht er gerne an den PC oder schaut auch mal eine Runde fern. Das erlaube ich ihm dann nach getaner Arbeit, aber eben auch nur zeitlich begrenzt und gut dosiert. Bisher hat das immer total gut geklappt. Meistens haben wir auch immer etwas Schönes am Nachmittag vor. Erledigt er seine HA nicht, dann würde das eben flachfallen.
LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.