*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Moppel03 am 09.03.2010, 17:33 Uhr

Hilfe Hausaufgabenterror, ich weiss nicht mehr weiter......

Das kenne ich auch nur zu gut.

Ich habe meiner Tochter versucht klarzumachen, daß sie ihre Zeit vertrödelt, und nicht meine, die ihr dann für Spielen, Toben, Fernsehen, etc. fehlt. Am Anfang verbal, das hat wenig gefruchtet.

Und dann habe ich 1x eine Freundin, mit der sie verabredet war, radikal wieder nach Hause geschickt, weil wirklich noch fast nichts gemacht war.

Für das Mädchen hat es mir sehr leid getan, sie konnte ja nichts für die ganze Sache.

Aber seitdem zieht sie es einigermaßen konzentriert durch, von dem einen oder anderen Problemtag mal abgesehen.

Gute Nerven

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.