*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KerstinW am 16.09.2004, 7:28 Uhr

Hallo kerstin

Hallo Doo,

bei uns war es gestern so ähnlich, was sie in der Schule selbst gemacht haben, war "so unwichtig", dass sie es sich gar nicht erst gemerkt hat ;-)) , wichtiger waren Pausen und Mittagsbetreuung. Sie hat die Hausaufgabe gleich in der Betreuung gemacht (fand ich für den 1. Tag bemerkenswert).
Meine Maus heist Juliane und ist in der 1B (letzter Name auf der Liste).

Wie ist das bei Euch dann in der Mittagsbetreuung, ich habe von der Feldbergschule gehört, dass dort eine neue Betreuung, die aus Raumnot in einem Klassenzimmer stattfinden muss, aus diesem Grund kein Mittagessen anbieten darf (irgendeine Bestimmung, nach der warmes Mittag nicht im Klassenraum eingenommen werden darf)- trifft Euch das dann auch ? Denn ohne Mittag (und wenns ein Imbiss ist) finde ich es schon etwas hart bis 14:30 für die Zwerge...

Gruß
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.