1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wira am 08.09.2004, 20:39 Uhr

Kigaeingewöhnung und 1. Schulwochen gleichzeitig, wer kennt das?

Hallo,

erstmal vorweg, das kommt erst in 3 J. auf mich zu. Dennoch hab ich mir das heut mal so durch den Kopf gehen lassen..

Meine Tochter ist erst letzte Woche in den Kiga gekommen. D.h. in 3 Jahren kommt sie in die Schule. Und voraussichtlich in der Zeit (haben fast gleich Geburtstag und sind genau 3 J. auseinander) wird unser Kleener in den Kiga kommen. Ist das ne mega anstrengende Zeit, was meint Ihr? Wer hat das auch so?

Danke Euch auch wenn die Frage ziemlich vorausgreifend ist;-)

LG, Wira

 
2 Antworten:

Re: Kigaeingewöhnung und 1. Schulwochen gleichzeitig, wer kennt das?

Antwort von suermel am 09.09.2004, 23:00 Uhr

Hei mach dir doch nicht schon jetz
Gedanken was in 3 Jahren sein wird.
bis dahin ändert sich sicher irgend was.. genies jetz mal die jetzige situation, und das andere wird sich
zeigen, wenn es dann so weit ist..
gruss silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hängst von den Kindern ab

Antwort von KH am 11.09.2004, 7:46 Uhr

Bei meiner Kleinen war Kiga-Eingewöhnung kein Problem. Emotional stressig vielleicht für dich, weil du dann beide "abgeben" musst, nicht unbedingt für die Kinder. Außerdem ist noch laaaang hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.