1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doo am 14.09.2004, 1:31 Uhr

exakt, kerstin...

...wir sind ab sofort auch an der turnerschule. dann laufen wir uns ja morgen, ähm nachher übern weg...

dass die MB der TS eine homepage hat, weiss ich bisher gar nicht. ich suche mal per google. oder hast du zufällig die website-bezeichnung?

und zur anmerkung von katja: wir müssen selber eine ganz neue gruppe aufmachen und von null organisieren, dabei hilft uns keiner, und die bestehenden sind voll.

grüsse von doo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.