*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorilys am 09.09.2004, 22:32 Uhr

Klasse teilen - wer hat damit Erfahrung?

Meine Tochter wurde am Dienstag eingeschult. Heute hatten wir dann unseren ersten Elternabend (wir wußten den Termin schon vor den Sommerferien). Wir wußten schon vorab, daß es eine sehr große Klasse wird, nämlich 30 Kinder. Das ist der Höchstwert für Grundchulen in NRW. Nun sind es aber doch 31 Kinder geworden, d.h. vom Gesetz her MÜßTE geteilt werden. Der Rektorin will erst bei 32 Kindern etwas unternehmen. Die Klassenpflegschaftsvorsitzenden wollen am Montag deswegen zur Rektorin.
Bei wem wurde geteilt? Wer hat Erfahrung? Wie vorgehen? An wen wenden?
Addy ist oben angegeben, falls jemand lieber privat antworten will.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.