1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 09.03.2010, 8:01 Uhr

hab ich versucht

Genau das war gestern mein erster Vorschlag an meinen Sohn: selbst die Lehrerin fragen. Das wollte er nicht. Er ist schon öfter wegen anderen, unwichtigeren Dingen zur Lehrerin gegangen und hat was gesagt, aber das nun war ihm wohl zu viel.

Das mit dem Niedergeschlagen-Sein: Er ist sehr empfindsam. Es wird besser, aber er ist einfach vom Wesen her so. Ich versuche ihn zu stärken und ihn soweit zu bekommen, dass er nicht wegen Kleinigkeiten schon völlig aufgelöst ist, aber es dauert ... Er ist ein "Softie", um es mal so auszudrücken, und der wird sich nicht plötzlich im ersten Schuljahr in einen "Haudrauf" verwandeln.

Vielleicht hat sich bis heute mittag ja alles längst beruhigt!

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.