1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.03.2010, 17:58 Uhr

Genauso wie Wickiemama...

... würde ich es wohl auch machen - ihm sagen, dass ich es auch nicht weiss - und ihm vorschlagen, die Lehrerin zu fragen (und ihn dazu ermutigen, falls er den Anschein erweckt, sich das nicht zu trauen).

Ist doch generell so . wenn man was nicht weiss, muss man fragen, um es zu erfahren ;-)! Und wen in diesem Fall? Die Lehrerin!

Wäre auch selber neugierig, was sie sagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.