*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von alexa24 am 31.05.2008, 14:22 Uhr

graupapagei!!!

vielen dank für deine antwort, wir haben noch 9 wochen , die kriegen wir noch rum :)
mir hat die lehrerin geraten eben wenn er gelangweilt ist den stoff der 2. klasse durchzunehmen. er macht es ab nächster woche in der schule dann auch.
hm, ich glaube ehrlich gesagt nicht daß er den ganzen stoff in mathe z.b. kann. wir haben zwar heute paar seiten gemacht , die hat er super ohne fehler hinbekommen. aber wenn ich mir die mitte vom buch angucke , dann oh oh.

ich denke ich warte mal den anfang der 2. klasse ab und dann sehen wir weiter. vielleicht legt es sich wirklich von allein. und wenn nicht dann werde ich die lehrerin mal ansprechen.

lg aus bayern alex

p.s . so muß dann los, meine 3 wasserratten wollen zum schwimmen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.