*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von chrissi02 am 28.05.2008, 9:37 Uhr

Haustierumfrage

Hallo,

unsere Tochter (7) wünscht sich ein Haustier. Aus Zeitgründen fällt ein Hund weg, Katze scheidet auch aus.

Nun meine Frage:
Haben eure Erstklässler schon ein Haustier?
Wenn ja, wie "ernst" nehmen sie ihre Verantwortung? Ich denke an füttern, reinigen, pflegen, spielen etc.

Ich habe etwas Bedenken, dass letztendlich alles an mir hängen bleibt. (obwohl das auch wieder von Kind zu Kind unterschiedlich sein wird *grübel*)

Freue mich auf eure Antworten - danke für eure Hilfe

LG chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.