1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 31.05.2008, 16:42 Uhr

@alexa

Du ich habe da einen gewiisen Verdacht - vielleicht ist die Lehrerin einfach zu faul, uninteressiert oder was auch immer, um ihm weiteres Material zu geben.Die macht es sich in meinen Augehn aber sehr leicht. Gerade in Mathe gibt es genug Knobelaufgaben, die fordern, aber im Stoff nicht weitergehen.

Mein Sohn besucht in der Schule Mathe für Begabte und da wird dem Stoff nicht vorgegriffen, sondern eben drumherum gearbeitet.

Ich würde erneut das Gespräch suchen und ihr klarmachen, dass es nicht deine Aufgabe sein kann, ihm den Mathestoff der 2.Klasse beizubringen und mal Fragen, was sie an Differenzierung denn macht.

Deutsch und Sachkunde wären beim Sprung ja auch zu betrachten ...


PS: Ich ziehe auch nachher gleich mit unseren 3 Wasserratten los, Nr.4 darf nicht, weil er krank ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.