*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 20.02.2005, 21:43 Uhr

gibt es wirklich die fälle, wo die späte einschulung probleme gemacht hat?

Würd mich auch interessieren zwecks meiner Tochter. Ich kenn zwar Fälle, die mit 7 eingeschult wurden und sich jetzt in einer großen Klasse mit hoher altersmäßiger Bandbreite etwas langweilen (liegt aber sicher auch am Unterrichtsstils des Lehrers), hab aber schon von vielen Müttern von 5.Klässlern gehört, sie seien jetzt im nachhinein so froh, dass die Kinder doch schon ein Jahr älter und reifer seien - denn da kommen eben doch ganz andere Anforderungen auf die Kinder zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.