*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 21.02.2005, 9:48 Uhr

ich finde das keine späte Einschulung

Also, habe ne Tochter die zunächst zurückgestellt wurde und auf die Sprachheilschule ging, dann zurückgeschult wurde in die Grundschule (1Jahr zurück) und jetzt eine Gymnasialempfehlung hat. Wäre sie so eingeschult worden, wie sie sollte, wär sie sicher nicht so weit gekommen. Und noch was: Fast alle "Minis",die ich kenne aus der Grundschule, haben letztendlich eine Realschul- oder Hauptschulempfehlung bekommen, weil sie beim heutigen Tempo in der Schule überfordert waren. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.