kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pamo am 02.09.2013, 13:52 Uhr zurück

Re: Ganztagesschule

Wie Golfer - erst ab 6 Monaten Vollzeit betreut? Ab 6 Wochen wäre doch sinnvoller.

Du hast schon recht, es ist echt schlimm. So viele Väter gehen teilweise sogar schon 2 Wochen nach der Geburt wieder arbeiten gehen - sogar bis zu Vollzeit!

Wo soll das nur hinführen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nochmal was zur Ganztagesschule

Mein Sohn geht auf eine. Und das ist eine "richtige" Ganztagesschule, das heißt, es wird auch nachmittags Unterricht gehalten; wobei dass falsch ausgedrückt ist. Nach Mittagessen und Mittagsruhe werden die "Hausaufgaben" gemacht und den schwächeren Kindern der Stoff nochmal ...

Schnurzel   15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ganztagesschule
 

Ganztagesschule - ja oder nein

Hallo, bei uns findet morgen ein Treffen für die nächsten 1. Klässer ( Einschulung 2010) statt. Dort wird neben 3 "normalen" Klassen auch das neue Konzept für eine Ganztagesklasse vorgestellt. Die Betreuung dort findet zwischen 7:30 und 15:30 statt. Der Unterricht selbst ist ...

nonemaus   21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ganztagesschule
 

Ganztagesschule

Ich brauch mal schnell Eure Meinung heute muss ich mich entscheiden ob ich meine Tochter in die Ganztagesschule anmelde oder nicht. Sie kommt Ende August in die Schule und ich muss Anfang Oktober wieder arbeiten. Hatte allerdings vor nur zweimal die Woche zu arbeiten, die ...

chrisy02   27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ganztagesschule
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht