1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 03.09.2013, 6:51 Uhr

@Maxikid

Hier leben sogar einige Alleinerziehende mit 3 Kindern und arbeiten als Richterinen usw. Leben also nicht an Hungertuch. Bei uns gibt es auch fast keine Mutter, die nicht studiert hat. Bis auf meine Wenigkeit. Die Meisten gehen hier vor dem 1. Lebensjahr wieder arbeiten. Kaum jemand bleibt länger zu Hause. Dann wird man hier nämlich schief angeguckt, auch wenn hier fast keine Frau aus finanziellenGruenden arbeiten gehen muss, und schon gar nicht Ganztags. Meine Familie vom Dorf oder aus einem Stadtteil von HH der ländlicher liegt bekommen vor Fassungslosigkeit die Augen nicht mehr zu. Es läuft bestimmt auch nicht in allen 264 Hamburger Grundschulen gut. Kann ja auch nicht alle kennen. Und alle Schulen hatten fast zur gleichen Zeit die Umstellung. Es fehlen noch viele Erzieher, auch in dem Kitas, da es in HH ja jetzt ein Anrecht ab 1 gibt. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.