1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 02.09.2013, 22:34 Uhr

@Maxikid

Du scheinst in einer Gegend zu wohnen, wo alles perfekt umgesetzt wird.
Dann kann man dafür sein.

Hier gibt es nur bei Anmeldung zur OGS: Nicht vor 15:30 Uhr abholen, auch nicht für Arztermine, Kindergeburtstag, ...
Hier gibt es nicht die tollen Angebote/Vereine, die du nennst.
Hier fangen die Schwimmkurse um 14 oder 15 Uhr an, je nach Alter.
Andere Sportarten ebenso. Man muss sowieso erst mal hinfahren. Die späten Uhrzeiten sind den älteren Kindern vorbehalten.
Hier geht kaum eine Mutter ganztags arbeiten (ich kenne keine ganztags arbeitende Mutter und ich kenne aus der Klasse alle Mütter, in Parallelklassen mag es anders sein, aber ich glaube es nicht)
Selbst die Lehrer halten nichts vom Ganztag.

usw.
Hier ist alles ganz anders als bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.