kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anna´s Mama am 21.09.2004, 8:41 Uhr zurück

Re: Füller in der 1. Klasse

Von meiner Nichte weiss ich,das die gleich mit Füller angefangen haben zu schreiben.Und die Lehrerin die meine Tochter nächstes Jahr bekommt,fängt auch gleich mit dem Füller an.Finde ich persönlich auch in Ordnung.
Ich habe 1982 gleich an meinem 1.Schultag mit dem Füller angefangen zu schreiben und das ging auch gut.
Und für die Kreise nehmen die in der 1. Klasse auch den Bleistift und zum Schreiben der Buchstaben und Zahlen schreiben sie dann mit Füller.

PS: In der Schule die meine Tochter nächstes Jahr besucht,ist der Pramy Füller Pflicht,ist das bei euch auch so ? Muss ich mich daran halten,denn der kostet ja um die 10 Euro,also ziemlich teuer.

Liebe Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht