1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 20.09.2004, 16:37 Uhr

Füller in der 1. Klasse

Das ist ganz einfach, weil viele Kinder noch nicht das richtige Gefühl für die Füllerhaltung haben und auch die Bleistiftstriche noch 10 Seiten weiter deutlich zu sehen sind. Da kannst Du Dir ja vorstellen, wie die Eltern reagieren würden, wenn jeden Tag ein neuer Füller gekauft werden müsste.

Das ist jetzt zumindest mal meine Vermutung, also nicht steinigen, wenn ich was falsches sage ;-)

Liebe Grüße!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.