kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anna´s Mama am 21.09.2004, 13:59 Uhr zurück

Re: Füller in der 1. Klasse

Ja ich komme auch aus dem Osten (Sachsen-Anhalt) und hier war eben doch vieles anders.Aber ich bin trotzdem immer noch der Meinung das die Kinder gar nicht früh genug anfangen können mit dem Füller zu schreiben.Und jetzt gibt es ja genug Füller-Arten,bei uns gab es wenn du Glück gehabt hast 2 verschiedene Sorten und es ging auch.
Es stimmt schon das die Füller so um die 10 Euro kosten,ich habe aber dieses Jahr schon Pelikan-Schreiblernfüller für 5,95 Euro gesehen.Aber bis nächstes Jahr ist ja noch Zeit und ich werde Anna´s Klassenlehrerin mal beim Elterngespräch im Kiga fragen wie sie das so mit den Pramy Füllern sieht.

Liebe Grüße
Franziska

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht