1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s Mama am 21.09.2004, 13:59 Uhr

Füller in der 1. Klasse

Ja ich komme auch aus dem Osten (Sachsen-Anhalt) und hier war eben doch vieles anders.Aber ich bin trotzdem immer noch der Meinung das die Kinder gar nicht früh genug anfangen können mit dem Füller zu schreiben.Und jetzt gibt es ja genug Füller-Arten,bei uns gab es wenn du Glück gehabt hast 2 verschiedene Sorten und es ging auch.
Es stimmt schon das die Füller so um die 10 Euro kosten,ich habe aber dieses Jahr schon Pelikan-Schreiblernfüller für 5,95 Euro gesehen.Aber bis nächstes Jahr ist ja noch Zeit und ich werde Anna´s Klassenlehrerin mal beim Elterngespräch im Kiga fragen wie sie das so mit den Pramy Füllern sieht.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.