kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Matsim am 15.09.2004, 12:59 Uhr zurück

Gespräch mit der Schulleitung

Hallo

Ich habe dann heute morgen die Schule angerufen. Leider war nur die Stellvertretung der Schulleitung da, aber sie hat sich alles angehört und mir zugestimmt, das irgendwas gemacht werden müsse. Montag haben wir nun den Termin mit Mathis in der Schule und da wird sich einiges klären. Bin jetzt schon gespannt, was bei dem Gespräch raus kommt. Aber auch wenn er nicht nachträglich eingeschult wird, ist mir jetzt schon von der Schule gesagt worden, das er schon gefördert wird, auch wenn er noch in den Kindergarten gehen würde. Dann würde ein Lehrer (sein zukünftiger Klassenleher) ihn vorab gezielt fördern und er evtl in die 2 Klasse eingeschult. Na ja mal sehen was Montag dabei raus kommt. Ich werde gleich auch noch bei der Krag Stiftung anrufen. Habe dort von der Schule einen Ansprechpartner bekommen. Der Kigaleitung habe ich das dann auch direkt erzählt und naja sie war sauer! Aber wenn sie sich nicht in der Lage fühlt, Mathis zu fördern,...
Danke an alle die mir geantwortet haben und ich werde Montag berichten!
Ines

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht