*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 24.09.2004, 18:50 Uhr

... hat doch auch gar keiner behauptet...

ich weiß net...
kein Mensch hat hier was davon geschrieben, dass Euer Schulsystem soooo schlecht war....

Chrissy und ich haben eben einfach auf Dein Ursprungsposting geantwortet, mit dem Versuch einer Erklärung und damit verbunden eben auch mit einer anderen Meinung.

Dann kam das Posting von Annas Mama, die dieselben Erfahrungen wie Du gemacht hat. Ist doch auch ok so.

Und dann?
Dann hast Du selbst Anna's Mama darauf angesprochen, dass man es als Ossi im Wessi-Land mit seiner Meinung nicht leicht hat.

Na, also da kann man sich aber sehr wohl angesprochen fühlen, oder nicht? Oder worauf beziehst du dich da in deiner Antwort? So allgemein oder so?
Sieht halt schon komisch aus, wenn das so direkt unten drunter steht...

So, und nu is es gut mit Ossi-Wessi....

Ich hoffe, Ihr konntet eine Einigung mit der Lehrerin erreichen und seid alle mit dieser Lösung zufrieden, vor allem Dein Kind.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.