*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von roli am 21.09.2004, 13:39 Uhr

Füller in der 1. Klasse

Hallo, Anna's Mama, Du kommst auch aus dem Osten, gell? Ja, als Ossi im Wessiland hat man es hier mit seiner Meinung manchmal nicht leicht. Gut, einen bestimmten Füller zur Pflicht zu machen, finde ich auch wieder nicht okay, weil doch jedes Kind mit einem anderen gut zurechtkommt. Mein Sohn hatte im Geschäft auch mehrere ausprobiert, wo er schon als 5 1/2-Jähriger eine Aussage machen konnte, welcher ihm am besten zusagt (und erfahrene Schreibwaren-Verkäufer sehen auch, welcher für ein Kind der optimale Füller ist!). Aber vom Preis her liegen die doch alle so um die 10 Euro.
Roli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.