*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 10.04.2010, 12:29 Uhr

Finanzierung eines Studiums

Naja,

angenommen mein SOhn will studieren und ich habe nicht vorgesorgt: Dann schaut es finanziell düster aus. Also sorge ich vor. Studiert er nicht (frei nach dem Motto: Lieber glücklich Müllmann als unglücklicher Akademiker) gibt es andere finanzielle Baustellen beim Start ins selbständige Leben, die er mit dem Geld stopfen kann. Ich habe nicht studiert aber hätte mir gern etwas Startkapital für die eigene Wohnung gewünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.