1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel03 am 10.04.2010, 13:28 Uhr

bei mir ähnlich..........

....nach zwei Jahren Studium hatten meine Eltern auch keine Lust mehr, mich weiter zu unterstützen. Was dann kam, war wirklich hart. Nachts in der Kneipe jobben, in den Semesterferien Dosen in Regale sortieren.....

Das Studium habe ich irgendwann geschmissen, weil es einfach nicht mehr ging.

Ich spare für mein Kind, seitden sie auf der Welt ist. OK, wenn nicht fürs Studium, dann vielleicht für was anderes.

Aber die MÖGLICHKEIT soll sie einfach haben, und zwar ohne Nachtjob in der Kneipe.

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.