*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von momworking am 10.04.2010, 12:58 Uhr

Finanzierung eines Studiums

Hi,
da der Thread ja von mir kam:
Dir ist schon klar, dass manche Mütter sowohl ein Kind in der ersten Klasse, als auch schon Kinder in höheren Klassen haben können, oder?
Und spätestens wenn das ältere Kind auf der weiterführenden Schule gute bis sehr gute Leistungsbeurteilungen bekommt, wird man nachdenklich.
Wenn zudem noch beide Elternteile Akademiker sind, wird man noch nachdenklicher.
Möglicherweise würde ich mir in der Tat weniger Gedanken machen, wenn ich nicht selbst studiert hätte und wüsste, was da alles auf Kinder und Eltern zu kommt.
VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.