*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lubasha am 08.04.2018, 20:48 Uhr

Ferienaufgaben?

übers Wochenende gibt es Hausaufgaben in normalen Mengen (1-2 Seiten. 10-15 Minuten Arbeitszeit ). Über Ferien nie.

Jetzt sind wir auf der Kur und mein Erstklässler hatte 15 Seiten Deutsch, 30 Seiten Matheute, 6 Seiten Englisch und jede Menge Seiten mit Experimenten auf bekommen.

Erste Woche im Kurs wurde er für Hausaufgaben nicht aufgeplant. Es ist alsokay nicht ohne.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.