*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jessica74 am 05.04.2018, 9:09 Uhr

Ferienaufgaben?

Hallo

ich sehe das auch so. Ein wenig Übung täglich hat noch niemanden geschadet.
Auch unser Sohn muss in den Ferien ein wenig machen (nicht von der Schule aus).

Ich kümmere mich außerdem nur noch darum, was unser Kind machen muss und nicht mehr was andere machen müssen. Da bin ich zum Egoisten geworden. Das bringt weder mein Kind noch mich weiter, wenn ich weiß oder darüber nachdenken soll, was xy an Aufgaben auf hat.
Wem es zu viel ist, muss sich selbst mit der Lehrerin auseinandersetzen. Solche Fälle gibt es bei uns sogar innerhalb der Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.