*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kacenka am 05.04.2018, 14:38 Uhr

Ferienaufgaben?

hier auch: in den Ferien und übers Wochenende eher wenig, v.a. Lesen, für die, denen es schwerer fällt, auch schon mal mit der Bitte, das Schreiben zu üben.
Sonst gibt es täglich einen kurzen Text zu Lesen + eine Aufgabe REchnen oder Schreiben, die ca. 10 min. dauert. evtl. noch etwas beenden, was sie in der STunde nicht geschafft haben, da sie langsamer waren als die anderen Kinder. Das kommt aber eher selten vor, wobei meiner garantiert nicht immer als erster fertig ist...

Aber von anderswo habe ich auch gehört, dass sie viel aufbekommen und in den Ferien praktisch täglich üben müssen, um das alles zu schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.