*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.04.2018, 17:13 Uhr

Ferienaufgaben?

Hier gab es in der Grundschule nie Ferienhausaufgaben. Und das ist auch sinnvoll. Die Kinder brauchen auch mal eine Pause, damit sich das Neuerlernte setzen kann.
Meine Große konnte z.B. damals vor den ersten Herbstferien noch keine Buchstaben richtig zusammenziehen ein Lesen. Und Mitte der Ferien , ohne dass wir geübt hätten, konnte sie plötzlich super lesen!

Wo wohnst du?

Mir ist kein Bundesland bekannt, in dem der Lehrplan über den 20er Bereich hinausgeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.