kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kerstin B. am 17.02.2009, 12:09 Uhr zurück

Re: Es gibt immer die Hausengel und Gassenteufel

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest Du das ich mein Kind nicht in Schutz nehmen will, sondern rausfinden möchte wie gravierend das Problem ist.

Unsere Kleine hat genauso ihre Macken, in der Schule wie daheim. Nur ist es wichtig für mich zu wissen, ob die Probleme in der Schule so schlimm sind, das ich mir Hilfe von außen holen muss oder ob sich das in Zusammenarbeit mit der Lehrerin auch lösen lässt.

Die Meinung der Lehrerinnen gehen da ganz stark auseinander, teilweise sind Probleme der einen Lehrerin bei der anderen gar nicht vorhanden. Ich schätze ihre Lehrerin sehr und möchte das sich das Verhalten meines Kindes bessert. Aber ich muss erstmal wissen, welche Probleme mein Kind überhaupt hat.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht