1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 12.02.2009, 18:55 Uhr

Zwickmühle

hallo, ich brauche dringend einen Rat von euch. Mein Sohn hat gestern den ganzen Abend stark gehustet und heute früh über starke Halsschmerzen geklagt. Daraufhin habe ich beschlossen, ihn heute zu hause zu lassen und mit ihm zum Arzt zu gehen. Das taten wir auch. Der Arzt meinte, er müsse heute und morgen zuhause bleiben. Nun meine Meinung ist eher, dass er gar nicht so krank ist. Im laufe des Tages hat er nur noch selten gehustet und ist topfit. Allerdings habe ich die Bescheinigung bereits bei der Schule abgegeben als ich heute die Hausaufgabe geholt habe.

Würdet ihr ihn trotzdem einen weiteren Tag zuhause lassen, obwohl ihm nichts fehlt. Ich bin halt immer der Meinung man sollte nur daheim bleiben wenn es einem wirklich schlecht geht. Wie sieht es aus wenn ich ihm morgen trotz der Krankschreibung in die Schule schicke, ist er dann dort versichert? Darf ich das überhaupt? Wie gesagt er ist fit!

Danke euch!

 
1 Antwort:

Re: Zwickmühle

Antwort von maikaifer am 12.02.2009, 19:27 Uhr

Also ich würde es nicht tun wenn du schon die Bescheinigung abgegeben hast.was soll den die Lerhrerin denken und für umonst hat der arzt das nicht gesagt.


Liebe Grüße Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.