1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 17.02.2009, 17:03 Uhr

Es gibt immer die Hausengel und Gassenteufel

." Das Problem ist nicht das sie dickköpfig ist, sie ist unsicher und frägt deshalb immer wieder nach, ob sie alles richtig gemacht hat"


So war mein Sohn auch am Schuljahresanfang, ich hatte dann kurz vor den Herbstferien ein Gespräch mit der Lehrerin darüber. Wir haben uns geeinigt, daß er in Ergo geht um seine Unsicherheiten in den Griff zu kriegen.
Im Zeugnis stand jetzt, daß er seine anfänglichen Unsicherheiten in den Griff bekommen hat und interessiert und flott mitarbeitet...
Wir haben alle gezielt daran gearbeitet, daß er Erfolgserlebnisse ohne Ende hat... Bei Ergo, zuhause, in der Schule einfach überall. Es hat funktioniert. Er hat begriffen, daß er es kann, daß er keine Angst haben muß usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.