kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 17.02.2009, 11:39 Uhr zurück

Es gibt immer die Hausengel und Gassenteufel

und die meisten Eltern wollen oder können das nicht sehen - denn irgendwo müssen die Kinder ja üben sich im Gegensatz zu befinden - schön für die Mütter wo es in der Schule passiert und die Lehrer ständig genervt sind allerdings verzerrt es das Bild ganz extrem da man ja nicht glauben kann das das ach so artige Kind sich woanderst unmöglich benimmt.

Dann gibt es die Kinder die zu Hause jegliche Grenzen testen und die Mutter am Nervenende sitzt und die Lehrer denken - mein Gott sind das artige Kinder die sind einfach im Unterricht mit zu leiten und die Eltern können nicht glauben dass ihr ach so unartiges Kind so ein anständiges ist.

Also jede Kind ist anderst zu Hause als Unterwegs und man sollte wenn man dem Lehrer vertraut auch seinen Einschätzungen vertrauen, ist man aber gegen den Lehrer kann er machen was er will die Eltern werden immer dagegen sein.

meine Meinung sorry wenn es hart klingt aber ich kenne von beiden exemplaren genügend Kinder

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht