1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 20.11.2014, 12:40 Uhr

Dürrer Stake

Für meine beiden untergewichtigen Kinder kaufe ich nur noch von S.Oliver die Jeans in Slim. Hauteng sitzen die aber auch nicht, dafür sind die Kinder einfach zuuu mager (wenn in der Weite Gr. 104 passen würde, aber in der Länge Gr. 134 richtig ist, kann man sich das vorstellen *gg*). Da müssen sie durch!
Bei anderen Marken habe ich erlebt, dass slim jedem normalgewichtigen Kind gepasst hätte, meine aber locker doppelt reinpassen würden.
Qualität ist super, somit auch ihren Preis wert.
LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.