1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 20.11.2014, 21:00 Uhr

Danke

Dann werde ich mal bei den S Oliver Hosen umschauen und nach den Laufhosen Ausschau halten

Witzig das hier manche mit dünnen Staken mit C&A zurecht kommen, die fallen meinem vom Pöpes, lach.
Das Prob ist das er eben jetzt in die 134 und damit in die Abteilung für Große muss.
Oberteilmäßig ist ihm das recht, is ja schon über 8 aber Hosenmäßig eben eine Katasthrophe

Gut dann schau ich mal vor allem die Laufhose muss her, er hat bald Läufe, da kann er nicht in dieser allein laufenden Schlabberhose laufen

Falls jemand eine gute Markenlaufhose für Normalgewichtige braucht, ich hätte da ne Nagelneue ;-)

er hat noch kurze Hosen in 104 die passen, selbst seine 5jährige Schwester hat nen " kräftigeren Popo, obwohl sie schlank ist

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.