1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 07.05.2010, 10:28 Uhr

doch noch Frage

ok.....es hörte sich erst ganz anders an......wie wäre es, da er es offenscihtlich sehr mag sich zu treffen....die Tage des Fußballtrainings mal vorher mit Besuchen bei Freunden die auch spielen zu verbinden....dann können da noch Karten getauscht werden und frei gespielt......oder gleich nach der Schule zu einem dieser Freunde gehen oder einen mitnehmen......in der 1. Klasse sit es vermutlich noch nciht so wichtig.....wird aber noch kommen.....nur so als Anregung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.