1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 06.05.2010, 18:42 Uhr

tja, dann lies mal deinen Beitrag

wenn du sagst

"Nun stehen die Kinder da, den meisten fehlen noch welche, sie haben aber keine Möglichkeit mehr zu tauschen."

ist das der einzig erklärbare Grund, warum du keine weiteren Möglichkeiten siehst....


Dies Karten sind sowas von nervig, anstrengend und schlicht fehl am Platz in der Schule.
Es gibt nur Streit und deshalb bei uns endlich verboten (von der Schulleitung, bei mir in der Klasse schon längst) Sobald trotzdem welche auftauchen, können die Eltern sie dann bei der Schulleitung abholen.

Wenn sie Spaß an diesen Dingen haben, dann bitte zu Hause am Nachmittag und am Wochenende!!


Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.