*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Susanne35 am 07.05.2010, 7:50 Uhr

tja, dann lies mal deinen Beitrag

natürlich würde ich mich selbst nicht um weggekommene Karten als Mutter kümmern. Mein Sohn wußte, als er sein Heft noch mitnehmen durfte, er mußte sich selbst darum kümmern und gut war. Bei uns ist aber auch noch nie was weggekommen, daß weiß mein Sohn sehr genau, welche Karten er hat.

Natürlich darf man sich nicht beschweren, sollte was wegkommen und muß damit leben, wenn man das in die Schule mitnimmt. Das war meinem Sohn aber auch immer bewußt. Aber dafür passt er viel zu gut darauf auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.