1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.05.2003, 8:28 Uhr

Doch nix mit Schule?

hallo,

also dass der schulrat dem zustimmen muss ist normal. Dass der sich GEGEN die schulmeinung stellt ist mehr als selten glaube ich...der wird sich sicher der Meinugn der Schulleitung anschließen.

Dass Kindergärten Beurteliugnen schreiben finde ich super, ist hier bei uns nicht. Wieso meint ihr denn, dass die eurer kind nicht beurteilen können?? Die sehen sie doch jahrelang...


klar beurteilien sie die Kinder anders als ihr, denn sie erleben sie ja anders!!! Dass mit schema F und man solle auch mal besondere Fälle berücksichtigen ist auch etwas lustig...in einer Kindergartengruppe mit z.B. 28 Kinder, wie viele sind denn dann eurer Meinung anch "nicht besonders", also 0815 Kinder??? DIE GIBT ES EBEN NIHCT!!

Und was habt ihr davon ,,wenn ihr gegen den rat der schule unbedingt einschulen wollt und euch quer stellt...??

Mist ich schreib nachher weiter...klingelt unten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.