*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von SerenaW am 02.05.2003, 11:07 Uhr

Schuleingangsuntersuchung NRW - wann?

Hallo, bin neu hier und habe eine Frage: Meine jüngere Tochter ist als Kann-Kind (Okt. 97) zur Schule angemeldet und ich habe noch nichts gehört, wann die Schuleingangsuntersuchung sein soll. Meine Große (9/95)ist letztes Jahr in die Schule gekommen, da war die Untersuchung bereits im Januar. Liegt das daran, dass die Kleine Kann-Kind ist? Oder sind die Untersuchungen in NRW allgemein so spät dieses Jahr? Hat jemand sie schon hinter sich?

Viele Grüße, Serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.